DJ-Fischer

Willkommen auf meiner Webseite

Gästebuch

 


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Marie Kleu
02.08.2022 20:39:55
Danke Sacha,
dass du auf unserer Hochzeit durchgehend für tolle Musik und gute Stimmung gesorgt hast. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können und sind sehr dankbar, dich als DJ auf unserer Feier gehabt zu haben. Danke auch, dass du so lange durchgehalten hast:-)

Alles Gute,
Marie & Kevin
Bodo Unkelbach
12.05.2022 20:44:19
Alles hat gepasst. Unsere Wünsche aus dem Vorgespräch wurden umgesetzt, Sascha war bei dem Geschehen unserer Silberhochzeitsfeier immer geistesgegenwärtig, eine Diashow und eine Siegerehrung wurden passend musikalisch untermalt. Und dann haben wir endlich wieder getanzt, wie wild, nach diesem ganzen Coronasch...Es war eine wunderbare Feier und Sascha hat seinen Job mit Note 1 gemacht.
Linda Kaap
21.09.2021 19:58:43
Danke für die top musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit letzte Woche!

Danke, dass du da warst und für Stimmung gesorgt hast.
Julia Terfloth
11.08.2021 10:34:14
Sascha war sehr zuverlässig und hat sich all unseren Wünschen angenommen. von 22-3 Uhr war die Tanzfläche immer voll und wir und unsere Gäste sind sehr sehr zufrieden :-) Lichttechnik war auch sehr partytauglich und hat für gute Stimmung und tolle Fotos gesorgt. definitiv eine Weiterempfehlung.

Danke dir Sascha, dass du unsere Hochzeit begleitet hast.
Harald
16.05.2020 20:35:51
Super DJ,
immer gute Stimmung !
Kann ich nur weiter empfehlen !
Kommentar:
Danke! Freut mich zu hören!
VG
Anzeigen: 5  10